Es ist reine Zeitverschwendung, etwas Mittelmäяiges zu tun.
Madonna

Vita

Malermeister und Lackierermeister Lars Sieberg, geb. 1971, übt seinen Beruf seit über 20 Jahren mit Leidenschaft aus. Nach seiner Ausbildung war der Firmeninhaber 14 Jahre als Facharbeiter beschäftigt. Während dieser Zeit erwarb er durch zahlreiche Fort- und Weiterbildungen immer neue Fachkompetenz. Im Februar des Jahres 2004 legte er seine Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Oldenburg erfolgreich ab; im November 2010 die Prüfung zum T№V Rheinland zertifizierten Fassaden-Instandhaltungs-Techniker. Im Anschluss daran wies er vor dem Landesinnungsverband Niedersachsen seine besondere Sachkunde in der Schimmelpilzsanierung erfolgreich nach.

Neben dem eigenen Anspruch professioneller Handwerksarbeit ist er immer auf der Suche nach neuen Materialien und Techniken.